Allgemein, Living
Schreibe einen Kommentar

VALENTINE’S DAY | LOVING YOURSELF

Der Valentinstag steht vor der Tür 💛

Auch wenn ich nie ein großer V-Day-Typ war, ist es doch eine gute Gelegenheit, jemandem eine kleine Freude zu machen. Oder wir tun uns selbst einfach etwas Gutes. Vielleicht inspiriert Euch ja eine meiner Ideen:

ALO WARRIOR MAT

Alo Pink Batik Matte

Eine neue Yoga-Matte – denn was gibt es besseres, als sich einfach mal eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und zu turnen?

SUMMER FRIDAY’S MASK

Summer Friday's Gesichtsmaske

Eine Gesichtsmaske – denn der Besuch im Kosmetikstudio ist ja momentan nicht möglich.

VALENTINE’S DAY MOVIE

Einen gemütlichen Filmeabend – bei dem aktuellen Wetter in Norddeutschland der ideale Tagesausklang.

Egal, ob V-Day oder nicht – habt einen wunderschönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert