Move, Style
Schreibe einen Kommentar

H&M Sport 2015 Spring Collection

HM_Sport_ Collection

Ja, ich gebe es zu: Ich besitze ziemlich viele Sportklamotten! Ok, aber es ist mein Job. Wenn andere ins Business-Outfit schlüpfen, greife ich zu Yogahose und Tanktop.

Bei uns in Deutschland ist es allerdings recht schwer, schöne und erschwingliche Sportbekleidung zu bekommen. Ich bin daher quasi gezwungen, regelmäßig in die USA zu reisen, um was zum Anziehen zu haben.  ;-) Können die meisten nachempfinden, oder?

Zu Hause muß ich entweder ziemlich tief in die Tasche greifen – was ich wahrscheinlich verschmerzen könnte, wenn die Qualität entsprechend wäre – oder, wenn der Preis stimmt, kann ich zwischen einem schwarzen, einem dunkelblauen und einem grauen Modell wählen. Nichts gegen gedeckte Farben, aber wenn ich in einen Kurs komme und das Gefühl habe, ich könnte auch auf einer Beerdigung gelandet sein…

 

 

Seit Kurzem ist eine neue Kollektion von H&M Sport auf dem Markt. Hier gibt es zu einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis schöne ‘Tights’ & ‘Tops’. Farbenfroh (aber natürlich auch die klassischen Varianten), gute Schnitte (die meisten Frauen liiiieben den breiten Bund, der das Muffin-Top verschwinden läßt) und nach ein paar Wäschen immer noch in Form. Was will man mehr?

Photo Credits: H&M // Tight für 19,99 Euro kaufenTop für 24,99 Euro kaufen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>