Allgemein, Beauty, Health
Schreibe einen Kommentar

What I’m Loving this Month – May Favorites 2016

ThingsILove

April showers bring May flowers. Das Sprichwort scheint zu stimmen, denn besser hätte der Monat Mai gar nicht starten können. Und ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei mir wechseln mit den Jahreszeiten auch meine Lieblingsprodukte… Hier also drei Dinge, die ich momentan liebe:

Yes To Grapefruit Body Wash

YesToGrapefruit

Den ‘Staub’ eines langen (sommerlichen) Tages – mit diversen Sporteinheiten – gründlich abzuwaschen, kann die Haut schnell austrocknen. Deshalb liebe ich natürliche Duschgels. Sie greifen die Haut nicht an und spenden häufig sogar Feuchtigkeit. ‘Yes to Grapefruit’ ist momentan mein absoluter May Favorite. Es ist nicht nur super frisch und Du springst mit neuer Energie aus der Dusche, sondern es besteht quasi komplett (zu 98%) aus natürlichen Inhaltsstoffen. (yestocarrots.com)

 

Tom Ford Skinny Dip Lip Color Sheer 

TomFord

Lippenstift ist eines dieser Dinge, die Deinen Tag mit einem Schlag – in diesem Fall einem ‘Strich’ – besser machen können. Man fühlt sich direkt ein bißchen attraktiver und selbstbewußter – nur dank etwas Farbe im Gesicht ;-)
Aber egal, wie toll der Lippenstift aussieht, wenn er ‘Bröckchen’ auf den Lippen bildet, sich nicht gut anfühlt oder sogar die Lippen austrocknet, ist er sein Geld nicht wert. Und mein Lieblings-Lippenstift gehört leider in die Kategorie Luxusprodukt – ist aber tatsächlich jeden Cent wert! (douglas.de)

 

GoC0 Coconut Water

GoCo Bio

Zu behaupten, dass ich ein Fan von Kokos bin, wäre untertrieben. Meine Liebe zum Kokosöl habe ich bereits ausführlich beschrieben – doch meine Gefühle für Kokoswasser würde manch einer schon als Sucht bezeichnen…

Das GoCo Bio-Kokoswasser ist nicht nur super lecker, sondern auch ein toller Durstlöscher. Das Coconut Water ist voller Vitamine, Mineral- und Nährstoffe und kommt komplett ohne Konzentrat oder künstliche Zusätze aus. Na dann Prost! (get-goco.com)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>